Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Final Destination 5: Poster & Trailer zum erneuten Sequel

Share @ Whatsapp
Manche Filme werden wohl nie in Ruhe gelassen. So scheint es auch bei dem »Final Destination«-Franchise zu sein, denn mittlerweile steht uns bereits das vierte Sequel (Teil 5) bevor. Warner Bros will den Film ab 25. August 2011 in unsere Kinos bringen und hat nun ein erstes Poster und einen ersten Trailer dazu veröffentlicht. Steven Quale wird bei diesem fünften Teil für die Regiearbeiten sorgen.

Kurzinhalt:
Nachdem ein Mann eine Gruppe von Menschen vor dem bevorstehenden Einsturz einer vielbefahrenen Brücke warnt und so deren Leben rettet, nimmt der grausame Plan des Todes seinen Lauf. Es beginnt ein blutiger Kampf gegen die Zeit, den wie immer nur einer gewinnen kann...



Final Destination 5 Poster

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Tyrannosaurus Rex
11.05.11 - 01:31
Poster und Trailer gefallen mir sehr und lassen wieder auf schön düsteres Horrorkino alá Teil 1 (den ich immer noch nicht auf DVD habe) hoffen!

Antwort abgeben

eichi
10.05.11 - 18:46
ich finde sowohl das poster als auch den trailer eigentlich ok. hab zwar den vierten teil noch nicht gesehen, finde aber wie gesagt den trailer in ordnung.

Antwort abgeben

Fulci1978
10.05.11 - 18:46
Ich persönlich fand nur Teil 1 so richtig gut. Teil 2 bis 4 waren absolut nicht schlecht, aber mehr als 08/15 Splatterkost war keiner der Fortsetzungen. Mir persönlich haben sie aber alle verdammt viel spass gemacht und deswegen freue ich mich auf den fünften Teil doch ziemlich. Zumal der Trailer rockt und Tony Todd endlich mal nen größeren Part im Film zu übernehmen scheint.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.05.11 - 15:23
Das Poster ist zwar schlicht, gefällt mir trotzdem sehr gut.
Der dazugehörige Trailer ist ganz passabel. Wie ich aber schon im Forum gepostet habe, wird uns hier wahrscheinlich wieder nur ein mittelmäßiger Streifen von diesem Franchise erwarten.
Außer man würde sich wieder an Teil I bzw. II orientieren, die fand ich nämlich noch richtig gut.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Mai: 113 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss