Hosted by World4YouDonnerstag, 16. August 2018 2 News 2 Filme 1 Serie 7 Staffeln 1 Gewinnspiel 2 Bilder 3 Poster


The Expendables 2: Teaser-Poster und erste Details zur Handlung

Share @ Whatsapp
In Cannes finden nicht nur die Internationalen Filmfestspiele statt, es ist für viele Produzenten und Filmstudios auch eine Werbeplattform - so auch für jene von »The Expendables 2«, die die Chance nutzen, um für den Actionhit zu werben. Die Kollegen von FirstShowing haben dort ein erstes Poster entdeckt, welches wir euch selbstredend nicht vorenthalten möchten (seht unten).

Zudem sind erste Handlungsinformationen im Umlauf, die wie folgt klingen:

"The Expendables" sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Nachdem Tool (Mickey Rourke), Herz und Seele der Expendables, bei einem Auftrag brutal ermordet wurde, schwören seine Kollegen, ihn zu rächen. Doch sie sind nicht die einzigen, die Blut sehen wollen. So begibt sich Tools schöne und stürmische Tochter Fiona auf ihre ganz eigene Rache-Tour, wird dabei aber dummerweise von einem skrupellosen Diktator gefangen genommen, der nun eine gehörige Menge Lösegeld für die junge Frau fordert. Sollte er dieses nicht erhalten, seien zahlreiche Widerstandskämpfer in großer Gefahr. Barney und sein Gefolge müssen nun alles riskieren, um das Leben von Fiona und unzähligen Menschen zu retten."

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.05.11 - 23:16
Stimmt Rex!

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
15.05.11 - 01:02
Hehe, das Ding sieht wirklich so aus wie das Cover von Laid to Rest!

Antwort abgeben

Kiddow
14.05.11 - 08:10
Ein Cameo Auftritt von Norris wäre doch was! ich fände es witzig

Antwort abgeben

Filmfreak
13.05.11 - 11:13
Steven Seagal sollte noch mitwirken!

Antwort abgeben

eichi
13.05.11 - 10:50
und diesmal soll ja endlich auch jean-claude van damme mit von der partie sein. nun fehlt aus meiner sicht eigentlich wirklich niemand mehr von den actiongrößen der letzten jahrzehnte!

vielleicht noch chuck norris!
oder ein paar weibliche schauspiel-brocken?

Antwort abgeben

Filmfreak
13.05.11 - 10:42
Der großartigste Actioncast in der Filmgeschichte ist somit erneut zurück! :P

Antwort abgeben

eichi
13.05.11 - 10:09
genau was man von diesem sequel erwartet, oder?

die kollegen von firstshowing haben durch dieses bild ziemliche medienpräsenz erhalten. waren auf allen mir bekannten seiten damit vertreten!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Mai: 113 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss