Gambit: Das erste Bild zum Film zeigt Diaz und Firth

Share
Regisseur Michael Hoffman bringt uns 2012 mit dem Film »Gambit« eine Komödie in die Kinos, in der wir Colin Firth und Cameron Diaz in den Hauptrollen zu sehen bekommen. Firth und Diaz sind es auch, die auf dem ersten Bild zu diesem Film zu sehen sind.

Inhalt:
Harry Deans (Colin Firth) Plan einem der reichsten Männer der Welt ein Gemälde zu stehlen, hat noch einen Haken: Er braucht eine wunderschöne Frau, die ihm den nötigen Eröffnungszug (Gambit) verschafft, der den Plan in Bewegung setzt. In der schönen Nicole (Cameron Diaz) findet er die perfekte Kandidatin. Da er sich aber selbst zu ihr hingezogen fühlt, nimmt sein Coup einige unerwartete und ganz und gar nicht eingeplante Wendungen….
Erstes Bild zu Gambit

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.05.11 - 10:50
Ich freue mich hier schon auf das erste bewegte Material, da ich die Geschichte nicht verkehrt finde.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123