World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > Mai: 113


Jim Jarmusch geht auf Vampirjagd

Share @ Whatsapp
Inszenierungen mit Fledermäusen scheinen momentan wieder Hochkonjunktur zu haben.
So begibt sich Regisseur Jim Jarmusch für ihn auf ungewohntes Terrain und meldet sich mit diesem noch namenlosen Projekt nach »The Limits of Control« zurück auf die Leinwand.
Leider gibt es über den Inhalt dieses Filmprojektes noch nichts Genaueres zu berichten, außer dass es sich dabei um eine Liebesgeschichte handeln soll.

Für die einzelnen Rollen konnten folgende Schauspieler verpflichtet werden:
Tilda Swinton, Mia Wasikowska, Michael Fassbender und John Hurt

Der Drehbeginn soll allerdings erst im Frühjahr 2013 in Marokko, Detroit und Deutschland stattfinden. Einen Kinostart konnte ich ebenfalls noch nicht ermitteln.

UPDATE:

Es hat jetzt zwar eine ganze Weile gedauert, doch nun gibt es auch hier ein paar neue Fakten zu berichten!

Das neue Projekt von Jim Jarmusch hat nun den Titel Only Lovers Left Alive. Außerdem konnte man jetzt auch noch Schauspieler Tom Hiddleston (Gefährten) verpflichten!

Der Drehbeginn wurde aktuell auf Mitte 2012 vorverlegt!

Nähere Angaben über den Plotinhalt gibt es jedoch noch immer nicht.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.12 - 08:49
Den Cast dazu finde ich schon jetzt mehr als ordentlich. Endlich hat man diesem Kind auch einen Namen gegeben!

Antwort abgeben