World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2011: 1.026 > Mai: 113


The Dark Knight Rises: Ein erstes Bild von Tom Hardy als Bane

Share @ Whatsapp
Darf man den Angaben auf IMDb Glauben schenken, wird »The Dark Knight Rises«, der dritte von Regisseur Christopher Nolan inszenierte Batman-Film, im Juli 2012 seine Premiere feiern. Nach einigen Castmeldungen und -gerüchten, u.a. von Anne Hathaway, die als Selina Kyle / Catwoman zu sehen sein wird, und von Joseph Gorden-Levitt als John Blake, gibt es nun auch ein erstes Bild zum Bösewicht des neuen Batman-Films "Bane" (Tom Hardy). Die Figur "Bane" gilt unter Comicfans als „Der Mann, der Batman gebrochen hat“. Man darf also gespannt sein, was uns in diesem dritten Film alles erwarten wird.
Tom Hardy als Bane - The Dark Knight Rises

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
23.05.11 - 19:58
Viel is echt net

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
23.05.11 - 16:53
Ich bin mal echt gespannt wie The Dark Knight Rises ausfallen wird. Christopher Nolans ersten Batman-Film fand ich nicht so besonders. The Dark Knight war in Ordnung, aber keiner dieser beiden schafft es auch nur ansatzweise an Meisterwerke wie Memento oder Inception!

Antwort abgeben

Kiddow
23.05.11 - 12:53
Düster trifft es gut und ich hoffe auch das der Film düster wird und genauso genial wie die anderen beiden Filme von Nolan.....hoffen ist wohl das falsche Wort, denn Nolan wird sicherlich keine Enttäuschung hervorbringen.....er hat es einfach raus wie man tolle Filme macht.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.05.11 - 08:52
Das Bild lässt auf einen weiteren düsteren Streifen von Chris Nolan hoffen.
Schaut schon ein wenig schaurig aus, aber gefällt mir sehr gut.

Antwort abgeben