Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Biggest Movie of All Time 3D: Teaser Poster

Share @ Whatsapp
Kein Kinoerfolg ist vor den beiden Filmemachern Jason Friedberg und Aaron Seltzer sicher. Die beiden sind für ihre Persiflagen auf erfolgreiche Kinofilme bekannt (u.a. »Beilight – Biss zum Abendbrot«). Über den Geschmack dieser Inszenierungen lässt sich bekanntlich streiten und muss jeder für sich entscheiden, ob er sie gut findet oder nicht.

Nun wollen die beiden James Camerons Science-Fiction Spektakel »Avatar – Aufbruch nach Pandora« parodieren und wollen dem weltweiten Erfolg des 3D-Abenteuers über die Bewohner von Pandora auf die Spur kommen.

Selbstverständlich wird es dann hierzu eine standesgemäße Produktion in 3D geben. Ein möglicher Kinostarttermin wurde allerdings noch nicht genannt.

Anbei gibt es dazu ein erstes Teaser Poster, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.
The Biggest Movie of all Time 3D

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.05.11 - 17:44
@Rex
Thx für den Hinweis. Wurde korrigiert.

Auch dieser Film wird aller Wahrscheinlichkeit an mir vorbei ziehen.

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
24.05.11 - 15:55
Jason Friedberg und Aaron Seltzer sind für mich Banausen - zu 100%. Ertragen musste ich bislang Date Movie, Meine Frau, die Spartaner und Ich und Beilight. Die Gründe warum ich mir die Filme angesehen habe weiß ich nicht mehr. Ich glaube ich habe nie darauf geachten von wem die sind, jedenfalls ist jeder Twilight Film lustiger als Beilight. Jason Friedberg und Aaron Seltzer sind für mich Hollywoods The Asylum... nur in schlecht

PS: Scary Movie ist (glücklicherweise) nicht von Friedberg und Seltzer!

Antwort abgeben

Seth0487
24.05.11 - 15:49
Ich bin jetzt schon schwer abgeneigt! Alleine schon der Hinweis: "From the Makers of..." reicht mir um mir diesen "Erguss" der immer schlechter werdenden "Spoof-Movies" nicht anzusehen. Das Einzige, worauf ich jetzt noch bei diesem Film gespannt bin, ist der deutsche Titel.

Antwort abgeben

Kiddow
24.05.11 - 14:53
wenn gut gemacht, dann sicherlich auch seshr witzig....mal schauen was der erste Trailer bringt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Mai: 113 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss