The Descendants: Erstes Filmplakat mit George Clooney

Share @ Whatsapp
George Clooney wird demnächst im Film »The Descendants« zu sehen sein. Die Tragikomödie, unter der Regie von Alexander Payne, soll ab 19. Januar 2012 in unseren Kinos zu sehen sein. Als kleiner Anreiz auf diesen Film, wurde nun ein erstes Filmposter veröffentlicht, welches den Hauptdarsteller zeigt.

Inhalt:
Die Frau des reichen Rechsanwalts und Grundbesitzers Matt King (George Clooney) fällt nach einem Unfall ins Koma. Als er erfährt, dass sie eine Affäre mit dem Börsenmakler Brian (Matthew Lillard) hatte, beschließt Matt, den Ehezerstörer aufzusuchen. Gemeinsam mit der altklugen Tochter Scottie (Amara Miller) und deren frisch von der Entzugsklinik wieder gekommenen Schwester Alex (Shailene Woodley) begibt sich Matt auf ein Reise von Oahu bis nach Kauai, um Brian gegenüber zu treten.
Poster - The Descendants

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.05.11 - 15:17
Vermittelt mir irgendwie ein Gefühl von Ruhe. Ist jetzt nicht besonders bombastisch, aber gerade diese Schlichtheit gefällt mir dabei, alles andere wäre für das Projekt irgendwie unpassend.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123