Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Carrie: Stephen King-Remake mit Megan Fox oder Lindsay Lohan

Share @ Whatsapp
Vor 35 Jahren wurde der Stephen King-Roman »Carrie« verfilmt. Heute gilt er als Klassiker unter den Horrorfilmen, dennoch oder gerade deshalb soll es nun ein Remake geben. Die MGM Studios haben den entsprechenden Auftrag erhalten und Roberto Aguirre-Sacasa als Drehbuchautor engagiert. King selbst scheint mit dem Projekt keine Probleme zu haben, im Gegenteil: Für die Hauptrolle von Carrie brachte er Megan Fox und Lindsay Lohan ins Gespräch.

»Carrie« handelt von einem jungen Mädchen, das von ihren Schulkameraden gemobbt wird. Eines Tages verliert sie die Beherrschung und richtet ein unbeschreibliches Blutbad an.

UPDATE:

Lt. den Meldungen von slashfilm hat man hier nun mit der Regisseurin Kimberly Peirce (Stop-Loss) eine Frau für den Regiestuhl bei dieser Neuverfilmung gefunden.

Bezüglich der Hauptrolle gibt es momentan noch immer nichts neues zu vermelden.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
03.06.12 - 20:30
zum glück ist dieses gerücht auch bereits entkräftet, luky.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.06.12 - 19:41
mit diesen beiden Actricen bin ich nicht an Bord.

Antwort abgeben

Joliet
29.05.11 - 15:44
Iiiiiiiiiiiihh.

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
26.05.11 - 14:33
Ganz eindeutig: epic fail

Antwort abgeben

Filmfreak
26.05.11 - 12:25
Ich höre schon jetzt die ersten Aufschreie der Carrie-Fans zwecks der möglichen Besetzung.

Auch wenn beide genannten Damen keine hohe Schauspielkunst aufweisen können, so geht Lindsay Lohan für mich gar nicht in dieser Produktion.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss