Total Recall (Remake): Weitere Besetzung bekannt

Share
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bei uns der Schauspieler Bryan Cranston für die Rolle des Gegenspielers von Colin Farrell hier im Blog von eichi präsentiert. Nun gibt es zu dieser geplanten Neuverfilmung weiteren namhaften Castzuwachs:
Schauspieler Bill Nighy (u.a. »Underworld«-Filme) wird den Anführer Quatto der Aufständischen verkörpern.
Für die beiden weiblichen Hauptparts konnte man die Schauspielerinnen Kate Beckinsale und Jessica Biel casten, für die Darstellung von Lori und Melina.
Schauspieler Ethan Hawke wird einen Cameo-Auftritt haben. In den nächsten Tagen fällt die erste Klappe zum Drehstart in Toronto.

Der deutsche Kinostart soll am 16. August 2012 sein.


Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.05.11 - 08:37
Der Cast kann sich doch schon einmal sehen lassen, jetzt sind wir natürlich noch auf die Umsetzung gespannt.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.015
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123