Der Paartherapeut: Neuer Film mit Comedian Mario Barth

Share @ Whatsapp
Constantin Film entwickelt nach »Männersache« eine neue Kinokomödie mit Mario Barth in der Hauptrolle.
Bei dem neuesten Projekt widmet sich Mario Barth erneut seinem Lieblingsthema: Frauen, Männer und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Eine weitere Hauptrolle ist mit Dieter Tappert (besser bekannt als Paul Panzer) besetzt. Eine mögliche weitere Besetzung ist bis dato noch nicht bekannt. Mario Barth und Dieter Tappert sind auch für das Drehbuch verantwortlich.

Der Drehbeginn findet noch in diesem Sommer statt, für einen Kinostart Anfang 2013.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.06.11 - 08:53
Reicht mir wenn überhaupt zum Heimrelease.

Antwort abgeben

eichi
06.06.11 - 07:26
vielleicht mal bei einer tv-ausstrahlung ... kino bzw. dvd/blu-ray wirds bei mir da wohl eher nicht werden! cof|

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989