Glutton: David Arquette als Regisseur

Share
Bei diesem Horror-Thriller übernimmt der Schauspieler und Filmemacher David Arquette (»Scream«-Reihe) als nächstes den Regieposten.
Eine der Hauptrollen konnte er mit seiner älteren Schwester Patricia Arquette (US-Serie »Medium«) besetzen, außerdem werden wir noch die Schauspieler Abraham Benrubi (TV-Serie »Men in Trees«) und Kacey Barnfield (»Resident Evil: Afterlife«) vor der Kamera sehen.

Die Geschichte handelt von einem schwer übergewichtigen Mann (Abraham Benrubi), dessen Schwester man entführte. Er kann seine Schwester aber nur retten, wenn er sehr viel an Gewicht abnimmt.

Der Drehbeginn wird in den nächsten Wochen in Kanada sein. Einen Kinostarttermin gibt es bis dato noch nicht.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949