World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2011: 1.026 > Juni: 88


Glutton: David Arquette als Regisseur

Share @ Whatsapp
Bei diesem Horror-Thriller übernimmt der Schauspieler und Filmemacher David Arquette (»Scream«-Reihe) als nächstes den Regieposten.
Eine der Hauptrollen konnte er mit seiner älteren Schwester Patricia Arquette (US-Serie »Medium«) besetzen, außerdem werden wir noch die Schauspieler Abraham Benrubi (TV-Serie »Men in Trees«) und Kacey Barnfield (»Resident Evil: Afterlife«) vor der Kamera sehen.

Die Geschichte handelt von einem schwer übergewichtigen Mann (Abraham Benrubi), dessen Schwester man entführte. Er kann seine Schwester aber nur retten, wenn er sehr viel an Gewicht abnimmt.

Der Drehbeginn wird in den nächsten Wochen in Kanada sein. Einen Kinostarttermin gibt es bis dato noch nicht.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben