Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


G.I. Joe 2 - Cobra Strikes: Mit Dwayne Johnson?

Share @ Whatsapp
Unsere Kollegen von Deadline haben berichtet, dass Dwayne Johnson in Verhandlungen mit Paramount über eine Rolle im Sequel von »G.I. Joe 2: Cobra Strikes« stehen soll. Angeblich soll es bei dieser Rolle um den Charakter "Roadblock" gehen. Roadblock ist ein Afro-Amerikaner und schwerer MG-Schütze. In der ersten Verfilmung wurde dieser Charakter noch nicht erwähnt. Jon M. Chu wird bei diesem Sequel die Regiearbeiten übernehmen. Bereits Anfang des Jahres wurde berichtet, dass bei diesem Sequel nur die Charakter von Channing Tatum (Duke), Byung-hun Lee (Storm Shadow) und Ray Park (Snake Eyes) zurückkehren werden. Bereits im August sollen in Louisiana die Dreharbeiten beginnen. Ein Release ist für 2012 geplant.

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


eichi
22.08.11 - 10:55
bruce wäre sicher eine bereicherung für dieses sequel!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.08.11 - 10:51
Castgerücht:
Das Sequel könnte um eine prominente Action-Ikone bereichtert werden!
Schauspieler Bruce Willis ist anscheinend für die Rolle des General Joe Colton hier vorgesehen.

Man darf also gespannt sein, was wir hierzu in naher Zukunft noch alles darüber lesen dürfen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Bruce dem Cast hier beitreten würde! :P

Antwort abgeben

Filmfreak
22.08.11 - 10:47
Thx dafür, Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
17.08.11 - 11:06
so wird dwayne johnson in diesem film übrigens zu sehen sein...


Antwort abgeben

Filmfreak
17.08.11 - 11:00
Castinfo:
Schauspieler Walton Goggins (The Shield) wird bei diesem Sequel ebenfalls eine Rolle ausfüllen.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.07.11 - 11:42
Angeblich hat man für die Fortsetzung jetzt auch noch Schauspieler Ray Stevenson verpflichtet. Er soll darin den Sprengstoffexperten und Cobra-Saboteur Firefly darstellen.

Antwort abgeben

Filmfreak
08.06.11 - 10:43
Ich auch, nur noch kein Kommentar dazu verfasst. Teil I rockt auf alle Fälle ganz ordentlich, Daniel. :P

Antwort abgeben

eichi
08.06.11 - 10:27
ja, ich ... hab damals auch eine kleine kritik dazu verfasst:
http://www.filmempfehlung.com/dvd-kritiken,240-gi-joe-geheimauftrag-cobra.html

Antwort abgeben

Jason
08.06.11 - 10:26
hat jemand den ersten teil gesehen?

Antwort abgeben

Filmfreak
07.06.11 - 08:38
Diese News liest sich doch gar nicht verkehrt. Eine Rolle wie geschaffen für "The Rock".
Bin gespannt, ob das mit ihm klappt oder nicht?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss