Hosted by World4YouMittwoch, 15. August 2018


Fright Night: Feature Trailer mit Colin Farrell

Share @ Whatsapp
Zum Remake der Horrorkomödie »Fright Night« gibt es nun einen neuen Feature Trailer. Diese Neuverfilmung soll bereits im Januar 2012 in unsere Kinos kommen. Das Original stammt aus dem Jahr 1985. Regie führt Craig Gillespie.

Inhalt:
Charlie Brewster (Anton Yelchin) scheint alles zu haben, was sich ein angehender High-School-Absolvent so wünscht: er ist Mitglied einer beliebten Gang und datet das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. Als jedoch Jerry Dandrige (Colin Farrell) in Charlies Nachbarhaus zieht, verwandelt sich der einst so populäre Junge in einen eigenartigen Kautz, den keiner mehr für richtig voll nehmen will. So ist Charlie, nachdem er seine Nachbarn heimlich etwas genauer unter die Lupe genommen hat, der felsenfesten Überzeugung, Jerry sei ein Vampir, der es auf die gesamte Nachbarschaft abgesehen hat. Blöd nur, dass dem Jungen keiner glaubt ...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
08.06.11 - 10:21
Könnte doch ein halbwegs ansehnlicher Film dahinter stecken. Auch wenn Remakes immer einen kleinen bitteren Beigeschmack mit sich bringen, schaut der Trailer doch interessant aus.

Antwort abgeben

Filmfreak
07.06.11 - 09:41
Feiner neuer Feature Trailer! :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss