World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2011: 1.026 > Juni: 88


Conan the Barbarian: Neue Charakterposter online

Share @ Whatsapp
Mit fünf neuen Charakterpostern macht das Remake von »Conan the Barbarian« wieder ein wenig auf sich aufmerksam. Der Film erwartet uns ab 8. September 2011 in unseren Kinos.

Inhalt:
Conan, der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, erfährt in seiner frühen Kindheit ein grausames Erlebnis. Er muss mit ansehen, wie seine Eltern bei einem blutigen Überfall auf sein Dorf grausam getötet werden. Verantwortlich für diese schreckliche Tat ist der Schlangenkultführer Thulsa Doomhat. Jener ist es auch, der die überlebenden Dorfkinder zur Sklaverei verpflichtet. So muss Conan jahrelang mit eigener Leibeskraft dafür sorgen, dass sich das Rad einer Mühle dreht. Durch die tägliche körperliche Betätigung erhält Conan einen Körper aus Stahl und erlangt unsagbare Kräfte - Kräfte, die ihm Jahre später zu Gute kommen sollen. Denn der junge Barbar beschließt, ins Land zu ziehen, um den Tod seiner Eltern zu rächen ...
1

2

3

4

5

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
08.06.11 - 10:52
unterhalten wird mich der film - so denke ich - auf jeden fall, ... nur wahrscheinlich eher nicht im kino, sondern erst etwas später in meinen eigenen vier wänden!

die poster hinterlassen auf alle fälle einen positiven eindruck bei mir.

Antwort abgeben

Filmfreak
08.06.11 - 10:46
Die Poster sehen sehr gut aus für dieses Remake. Der Film wird dann wahrscheinlich nicht so pralle werden, lasse mich aber sehr gerne positiv davon überraschen.

Antwort abgeben