Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Der Diktator: Erstes Bild mit Sacha Baron Cohen

Share @ Whatsapp
Sacha Baron Cohen kennen wir als homosexuellen Modereporter Brüno und als den kasachischen Journalisten Borat, der die USA unsicher macht. Im kommenden Jahr gesellt sich eine weitere Rolle zum Repertuar des Briten: Der Diktator. Unter der Regie von Larry Charles wird er sich in einen "Politiker" aus dem Nahen Osten verwandeln, für den er sich angeblich von Saddam Husseins Buch »Zabiba und der König« inspirieren lassen hat.

Was genau uns erwartet ist leider noch unbekannt. Neben Cohen werden Anna Faris und Ben Kingsley zu sehen sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
18.02.12 - 17:04
\"Repertuar\"

Antwort abgeben

Filmfreak
13.06.11 - 12:37
Eine Geschichte wohl wie geschaffen für Sacha Baron Cohen, auch wenn ich mit ihm und seinen Filmen so gar nichts anfangen kann!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss