One Shot: Wird Tom Cruise dazu ja sagen?

Share
Für diesen Thriller laufen mit Schauspieler Tom Cruise (»Mission: Impossible - Ghost Protocol«) momentan die Gespräche für eine mögliche Hauptrolle.

Nimmt Schauspieler Tom Cruise die Rolle an, würde er einen ehemaligen Militärpolizisten namens Jack Reacher verkörpern, in dem er einen Fall untersucht, bei dem ein Scharfschütze für den Mord an fünf Menschen beschuldigt wird.
Die Adaption basiert auf der Buchreihe von Lee Child.

Die Regie wird Christopher McQuarrie führen, der ebenfalls auch noch für das Drehbuch zuständig ist. McQuarrie hat bereits schon in der Vergangenheit bei einigen Tom Cruise-Projekten mitgearbeitet.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.10.11 - 10:30
Eine weitere Meldung sorgte bei diesem Projekt für Gesprächsstoff:
Der Mann der den Hauptbösewicht verkörpern soll, ist niemand anders als Werner Herzog. Der Regisseur wird in der Geschichte 'The Zec' darstellen, der Drahtzieher einer tödlichen Verschwörung.

Antwort abgeben

Filmfreak
29.09.11 - 12:02
Castmeldung:
Schauspieler Robert Duvall (Crazy Heart) wird bei diesem Film ebenfalls mitwirken!

Edit: Anfang 2012 beginnen dafür die Dreharbeiten, für einen US-Kinostart am 08. Februar 2013.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.08.11 - 18:18
Die Entscheidung ist gefallen!
Darstellerin Rosamund Pike hat den Zuschlag erhalten, an der Seite von Tom Cruise den weiblichen Hauptpart in diesem Thriller zu übernehmen.

Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt.

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.11 - 12:14
News:
Nun hat die Suche nach der geeigneten Hauptdarstellerin bei diesem Projekt neben Actor Tom Cruise begonnen.

In der engeren Auswahl befinden sich angeblich folgende Darstellerinnen:
Hayley Atwell (Die Säulen der Erde), Alexa Davalos (Kampf der Titanen) und Rosamund Pike (Barney´s Version)

Antwort abgeben

Filmfreak
18.07.11 - 02:31
Das liest sich doch schon einmal sehr gut.

Danke für diese Meldung, Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
16.07.11 - 21:35
tom cruise wurde nun für diesen film bestätigt und wird die rolle des ehemaligen militärpolizisten jack reacher übernehmen.

Antwort abgeben

Filmfreak
14.06.11 - 13:28
Ich kann mir Tom Cruise sehr gut in dieser Rolle vorstellen. Mal sehen, was wir davon am Ende noch zu lesen und sehen bekommen?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123