Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Superman - Man of Steel: Russell Crowe spielt Jor-El

Share @ Whatsapp
Es gibt zwar noch immer keine ersten Bilder, Poster oder Trailer zu Zack Snyders Reboot von »Superman: Man of Steel«, aber immerhin eine weitere tolle Castmeldung. Der bereits sehr gut besetzte Cast erhält nämlich Zuwachs in Form von »Gladiator«-Darsteller Russell Crowe, der in diesem Film die Rolle von Jor-El (der echte Vater von Superman) übernehmen wird.

In diesem Reboot werden wir somit - neben Crowe und dem neuen "Superman" Henry Cavill - noch Amy Adams, Michael Shannon, Diane Lane und Kevin Costner zu sehen bekommen. Regisseur Zack Snyder (»300«, »Watchmen«, »Sucker Punch«) hat sich hier also einen wirklich tollen und interessanten Cast zusammengestellt.

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


eichi
26.09.11 - 13:23
Ayelet Zurer wird in diesem Film Julia Ormond als "Lara Lor-Van", die leibliche Mutter von Kal-El (Superman), ablösen.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.08.11 - 21:23
Naja ich bin gespannt. Dürfte doch sehr anders werden, als alle bisherigen Superman-Verfilmungen, oder?

Antwort abgeben

Filmfreak
03.08.11 - 12:43
Noch eine aktuelle Castmeldung dazu:
Schauspieler Laurence Fishburne konnte ebenfalls für eine Rolle verpflichtet werden. Er wird den Chefredakteur des Daily Planet, Perry White verkörpern!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.07.11 - 13:12
Newsflash:
Lt. den Meldungen im Netz verschiebt Warner diese neue Superman-Verfilmung von Dezember 2012 auf den Sommer 2013!

Einen Grund nannte man bis dato noch nicht.

In den Staaten wird dieser Film somit am 14. Juni 2013 anlaufen!

Antwort abgeben

Filmosoph
16.06.11 - 21:55
Ob das passt?

Antwort abgeben

Anti78
16.06.11 - 13:44
Ich mag ihn auf der persönlichen Ebene einfach nicht. Ist mir einfach unsympathisch.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.06.11 - 09:59
Wat für ein Cast!
Auch ich bin schon sehr gespannt, was Snyder aus diesem Projekt machen wird?
Russell ist doch ein klasse Actor, aber so hat eben jeder von uns seine Favoriten, oder eben auch nicht.

Antwort abgeben

eichi
16.06.11 - 09:58
was genau stört dich an russell crowe, andreas?
in finde die meisten seiner letzten filme eigentlich recht gelungen.

Antwort abgeben

Anti78
16.06.11 - 09:29
Och nö. Russel Crowe ist der einzige Schauspieler, wegen dem ich mir die Filme nicht anschaue in denen er mitspielt.
Ich mag ihn nicht.
Aber vielleicht kann ich mich bei Superman dazu durchringen, ihn mir doch anzuschauen. Der Film an sich interessiert mich schon.

Antwort abgeben

eichi
16.06.11 - 08:39
der cast zu diesem reboot liest sich aus meiner sicht wirklich hervorragend. ich bin schon sehr gespannt, wie snyder diese produktion umsetzen wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss