Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Moneyball: Erster Trailer mit Brad Pitt ist online

Share @ Whatsapp
Ab 10. November 2011 soll der Film »Moneyball« in unsere Kinos kommen. Unter der Regie von Bennett Miller bekommen wir in diesem Sportdrama u.a. Brad Pitt, Jonah Hill und Philip Seymour Hoffman zu sehen.

Inhalt:
Billy Beane (Brad Pitt), der Baseball-Trainer von Oakland, versucht mit wenig Geld ein gutes Team zusammen zu stellen. Er benutzt dafür diverse Statistiken und Computeranalysen um so genannte ungeschliffene Juwelen, aber auch erfahrene Spieler preisgünstig für seine Mannschaft zu gewinnen...

Billy Beane gab es wirklich, man darf in allerdings nicht mit dem um zwei Jahre jüngeren Billy Beane verwechseln, der nach Glenn Burke der bislang zweite Baseballspieler war, der sich als Homosexuell geoutet hat.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
09.08.11 - 22:25
und hier noch ein weiteres poster ...

poster

Antwort abgeben

eichi
08.08.11 - 21:15
Deutscher Titel:
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Kinostart:
08.12.2011

Antwort abgeben

Filmfreak
22.07.11 - 14:08
Mal was anderes, dass die Namen nicht unten angebracht sind. Hat aber bestimmt etwas mit Pitts Person zu tun.

Antwort abgeben

eichi
22.07.11 - 13:38
auch zu diesem sportdrama gibt es nun ein erstes filmplakat ...

poster

Antwort abgeben

Kiddow
17.06.11 - 18:17
Da stimm ich dir zu Ruben.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.06.11 - 10:04
Ersteindruck:
Stimmiger erster Trailer zu diesem Sportdrama.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss