Planet der Affen - Prevolution: Internationaler Trailer

Share
Zum Prequel »Planet der Affen: Prevolution (Rise Of The Planet Of The Apes)« wurde nun ein internationaler Trailer veröffentlicht. Der komplette Film wird ab 12. August 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Inhalt:
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow), ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor…
Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
21.06.11 - 19:43
Damit wird PDA endgültig vom Trashgenre ins Actiongenre befördert. Ob ich das gut finde? Ich warte erst mal das Endergebnis ab.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.06.11 - 11:01
Ich bin begeistert!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123