World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > Juni: 88


Eine offene Rechnung: Kurzinhalt und erstes Poster zum Thriller

Share @ Whatsapp
Zum Thrillerdrama »Eine offene Rechnung (The Debt)« wurde nun das deutsche Filmposter veröffentlicht. Der Film wird von Oscarpreisträger John Madden inszeniert und hat mit Helen Mirren auch eine oscarprämierte Darstellerin im Cast.

Inhalt:
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf einmal droht diese Legende zusammenzubrechen und damit könnten sie all das verlieren, was sie beruflich erreicht haben, aber auch ihren Ruhm und nicht zuletzt die Hochachtung von Rachels Tochter, die sogar ein Buch über die Heldentaten ihrer Mutter geschrieben hat. Eingeholt von der Wahrheit und den Lügen ihres Lebens durchleben die drei noch einmal den brandgefährlichen Undercover-Auftrag, der ihren weiteren Weg bis heute bestimmt hat. 1966 wurden Rachel, Stefan und David (Jessica Chastain, Marton Csokas und Sam Worthington) auf eine Mission nach Ostberlin geschickt, um den berüchtigten Naziverbrecher Vogel (Jesper Christensen) zu stellen, aber der riskante Einsatz verläuft alles andere als geplant. Nun muss Rachel über 30 Jahre später zu Ende bringen, was damals begann …

Kinostart: 22. September 2011
Poster - eine offene Rechnung

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
03.10.11 - 18:15
fand ihn jetzt nicht soooo berauschend..
okay war er aber nicht empfehlenswert für leute u20
=) gruß MS

Antwort abgeben

Filmfreak
20.06.11 - 15:11
Super, Jürgen! :P
Gefällt mir gut der deutsche Trailer.

Antwort abgeben

eichi
20.06.11 - 14:51
gibt es schon, ruben ...


Antwort abgeben

Filmfreak
20.06.11 - 14:41
Ich hoffe hier auf eine gelungene Umsetzung und freue mich auf den ersten Trailer dazu.

Antwort abgeben