Flypaper: Erster Trailer zur Komödie mit Patrick Dempsey online

Share @ Whatsapp
»Grey's Anatomy«-Star Patrick Dempsey wird zusammen mit Ashley Judd (»Heat«) und Tim Blake Nelson (»Der unglaubliche Hulk«) bald in der Komödie »Flypaper« von Regisseur Rob Minkoff zu sehen sein. Ein offizieller Kinostarttermin wurde noch nicht genannt, aber in Italien und den Niederlanden wird der Film bereits im August dieses Jahres zu sehen sein.

Kurzinhalt:
Es geht um zwei Verbrecherbanden, die irrtümlich zur gleichen Zeit die gleiche Bank überfallen wollen...

Der erste Trailer, der nun zu diesem Film veröffentlicht wurde, kann euch weitere Einblicke in diese Produktion geben.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.06.11 - 10:39
Schaut nach schöner kurzzeitiger Unterhaltung aus...gefällt mir gut der erste Trailer dazu.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949