Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der gestiefelte Kater (3D): Erster Trailer online

Share @ Whatsapp
Zum Animationsfilm »Der gestiefelte Kater (Puss in Boots)«, dem Spin-Off zu »Shrek«, wurde nun ein erster Trailer online gestellt. Der Film wird in 3D gedreht und von Regisseur Chris Miller in Szene gesetzt.

Inhalt:
Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von „Weit Weit Weg“ hat der selbstbewusste Kater (Antonio Banderas) aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Dumpty (Zach Galifianakis) unterwegs - bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Softpaws (Salma Hayek) einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das widerwillig vereinte „Trio Infernale“ nur allzu schnell feststellen muss...

Kinostart: 8. Dezember 2011

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Kiddow
22.06.11 - 05:41
Sehr witzig....ich freu mich darauf!

Antwort abgeben

Seth0487
21.06.11 - 11:31
Allerdings! Finde ich auch sehr spaßig, obwohl ich das nicht erwartet hätte.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.06.11 - 10:42
Auf diesen Trailer habe ich mich schon lange gefreut!
Cooler und spaßiger Trailer. Freu mich schon auf diesen Film! :P
Dazu noch mit dem Fluch der Karibik-Theme...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juni: 88 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss