World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2011: 1.026 > Juni: 88


A Dangerous Method: Der erste Trailer ist online

Share @ Whatsapp
Regisseur David Cronenberg (»Die Fliege«) bringt uns mit dem Film »A Dangerous Method« ab 10. November 2011 einen dramatischen Thriller in die Kinos. Wie schon bei »A History of Violence« und »Tödliche Versprechen« arbeitet Cronenberg auch hier wieder mit Viggo Mortensen (»Der Herr der Ringe«) zusammen. Nicht zu verachten sind natürlich auch Michael Fassbender, Keira Knightley und Vincent Cassel, die ebenfalls dem Cast angehören. Ein Trailer gibt nun erste Einblicke in diese Produktion.

Inhalt:
Sabina Spielren (Keira Knightley), eine russisch-jüdische Psychiatrieinsassin, soll angeblich einige der wichtigsten Entdeckungen von Carl Jung (Michael Fassbender) und Sigmund Freud (Viggo Mortensen) inspiriert haben...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.08.11 - 08:49
Schön getroffen.

Antwort abgeben

eichi
08.08.11 - 17:38
ein erstes poster zu diesem film ...


Antwort abgeben

Filmfreak
24.06.11 - 15:55
Richtig, Markus.

Hier der Link von meinen beiden Forenbeiträgen:
http://www.filmempfehlung.com/forum/viewtopic.php?t=6293

Antwort abgeben

Filmosoph
22.06.11 - 21:36
Ist das nicht der Film, wo eigentlich der Waltz hätte mitspielen sollen?

Antwort abgeben

Tyrannosaurus Rex
22.06.11 - 17:37
Bei uns in Wuppertal war sogar ein Casting für den Film wo man Statisten suchte. Ich denke A Dangerous Method werde ich mir später auf DVD ansehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.06.11 - 12:00
Ich mich auch, Daniel. Da ich mich mit der Thematik auch auskenne.
Bin gespannt!

Antwort abgeben

Jason
22.06.11 - 10:09
man, da freu ich mich drauf. sieht großartig aus!

Antwort abgeben