Columbo-Darsteller Peter Falk ist tot

Share
Im Alter von 83 Jahren ist der Schauspieler Peter Falk von uns gegangen. Peter Falk war den meisten von uns sicher als Ermittler Columbo ein Begriff. Der an Alzheimer erktrankte Darsteller starb am Donnerstagabend in seinem Haus in Beverly Hills. Wieder einmal müssen wir von einem bekannten Darsteller Abschied nehmen, der viele von uns durch unsere Kindheit begleitet hat.

Ruhe in Frieden

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.06.11 - 00:22
Schließe mich da Chevs Worten sehr gerne an...

Antwort abgeben

Chev
25.06.11 - 14:29
Über Peter Falk konnte ich nicht nur als Columbo lachen. Legendär auch: "Eine Leiche zum Dessert" oder "Das große Dings bei Brinks". Falk hat eigentlich in vielen Filmen mitgewirkt.

Schade um einen ganz Großen. Nicht nur als Komiker.

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.015
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123