World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Juni: 88


Captain America: Neuer Trailer online

Share @ Whatsapp
Mit »Captain America: The First Avenger« schafft es im August dieses Jahres ein weiterer Klassiker aus dem Marvel-Comics-Universum auf die große Leinwand. Es gibt nun einen neuen Trailer zu diesem Film, den ihr euch etwas weiter unten ansehen könnt. Joe Johnston ist der Regisseur dieser Produktion.

Inhalt:
In ganz Europa tobt der Zweite Weltkrieg und richtet unendliche Verwüstung an. Der junge Steven Rogers (Chris Evans) ist fest entschlossen, sein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen, doch seine Körperkraft reicht für den gefährlichen Kriegseinsatz nicht aus. Unbeirrt stellt er sich nach seiner Ausmusterung für eine mysteriöse Versuchsreihe zur Verfügung: Das "Super-Soldier"-Programm macht aus dem unscheinbaren Mann eine unschlagbare menschliche Waffe - Captain America ist geboren!

Kaum ist der neue Kriegsheld auf dem umkämpften Kontinent angekommen, steht ihm die bisher größte Prüfung seines Lebens bevor: Der Kampf gegen Nazi-Agent Red Skull (Hugo Weaving), der als absolut unbesiegbar gilt. Um ihn zu stoppen, muss Captain America sich selbst opfern ...

Kinostart: 18. August 2011

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.06.11 - 00:25
Ich bin gespannt, wie der Film sich am Ende halten wird nach den ganzen unterschiedlichen Meinungen im Vorfeld?

Antwort abgeben

Venomdivine
25.06.11 - 17:09
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.....sieht mir danach aus als wäre das eine Selbstverliebte Beweihräucherung der Amerikaner die es ja im alleingang geschafft haben gegen die bösen Deutschen zu gewinnen. Und Captain America steht für die Allmacht Amerikas. Nein ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll.....vllt. sehe ich mir den Film einmal an, aber eigentlich halte ich nichts von so einem Selbstverliebten getue in Filmen

Antwort abgeben