World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > Juni: 88


War Games: Das Remake hat einen Regisseur gefunden

Share @ Whatsapp
Wie »Footloose«, wir haben heute darüber berichtet, soll auch ein weiterer Film aus dem Jahr 1983 ein Remake verpasst bekommen. Es soll sich dabei um den Sci-Fi-Thriller »War Games - Kriegsspiele (WarGames)« handeln, bei dem damals Matthew Broderick in der Hauptrolle zu sehen war. Der Film hat eigentlich bereits im Jahr 2008 eine Direct-to-DVD-Fortsetzung erhalten, die aber bei weitem nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen konnte. Appian Way, die Produktionsfirma von Leonardo DiCaprio, soll angeblich bereits seit 2009 an einem möglichen Reboot arbeiten. Nun wurde mit Seth Gordon ein Regisseur für dieses Remake gefunden. Man darf gespannt sein, wie es bei diesem Projekt weiter gehen wird...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.06.11 - 00:30
Na mal sehen, ob es hier am Ende ein Remake oder Reboot zu bestaunen gibt?

Antwort abgeben

Chev
25.06.11 - 14:25
Ja der erste Teil war schon Kult. Würde mich über ein Remake freuen.

Antwort abgeben