World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2011: 1.026 > Juli: 99


Der Hobbit: Das erste Bild der Zwerge Dori, Nori und Ori

Share @ Whatsapp
Schön, dass wir nun scheinbar häufiger neue Bilder vom Film »Der Hobbit - Teil 1« zu sehen bekommen. Das neueste zeigt die drei Zwerge Dori (Mark Hadlow), Nori (Jed Brophy) und Ori (Adam Brown). Wie findet ihr das Bild und die Optik der Zwerge?

Inhalt:
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da gar nicht. Aber das Zuhause der Zwerge wird von dem Drachen Smaug bedroht und Gandalf bittet den Hobbit um Hilfe. Die Reise führt die Gruppe durch Orkhöhlen und dunkle Wälder bis in den Hort des Drachen. Bilbo knüpft auf dieser Reise Freundschaften und kann zudem einen Schatz... einheimsen, den er an seinem 111. Geburtstag seinem Lieblingsneffen Frodo vermachen wird.

Kinostart: Dezember 2012
Zwerge - Der Hobbig

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.07.11 - 09:54
Stimmt, Jürgen. Vielleicht liegt es an der HD-Qualität.

Zu Deiner Sicht stimme ich Dir absolut zu. Ich hoffe nur nicht, dass die HdR-Fans jetzt meinen, man müsse die beiden Hobbit-Filme damit versuchen zu toppen. Du weißt ja wie die Gesellschaft u.a. drauf ist.
Wenn Peter Jackson seinem Stil treu bleibt, kann da aus meiner bescheidenen Sicht auch nichts schiefgehen.

Antwort abgeben

eichi
08.07.11 - 09:31
also mir sagt das bild schon mal sehr zu. leider ist es noch nicht in hd-qualität vorhanden, aber was man so an details erkennen kann, stimmt mich weiterhin positiv.

aus meiner sicht braucht peter jackson ja 'nur' einen weiteren film zaubern, der so ist wie die hdr-trilogie. dann kann nichts schief gehen, oder?

Antwort abgeben

Filmfreak
08.07.11 - 09:23
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der Art des Bildes halten soll? Bin einmal in Zukunft auf weitere Bilder gespannt.

Antwort abgeben