Hosted by World4YouDonnerstag, 16. August 2018 2 News 2 Filme 1 Serie 7 Staffeln 1 Gewinnspiel 2 Bilder 3 Poster


Der Hobbit: Auch die Zwerge Oin und Gloin zeigen sich

Share @ Whatsapp
Mit Oin (John Callen) und Gloin (Peter Hambleton) stellen sich uns nach Dori, Nori und Ori zwei weitere Zwerge vor. Wie schon bei den ersten drei Zwergen, sieht man auch hier wieder die Liebe zum Detail, was sicher alle Fans des Buches und der kommenden beiden Filme freuen wird. An der langen Wartezeit (Dezember 2012) für den ersten der beiden Film ändert das Bild natürlich nichts, aber es immer wieder schön, etwas neues über den »Hobbit« zu sehen und zu lesen.

Inhalt:
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da gar nicht. Aber das Zuhause der Zwerge wird von dem Drachen Smaug bedroht und Gandalf bittet den Hobbit um Hilfe. Die Reise führt die Gruppe durch Orkhöhlen und dunkle Wälder bis in den Hort des Drachen. Bilbo knüpft auf dieser Reise Freundschaften und kann zudem einen Schatz... einheimsen, den er an seinem 111. Geburtstag seinem Lieblingsneffen Frodo vermachen wird.
oin und gloin - hobbit

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.07.11 - 08:50
Die Zwerge sind sehr schön mit ihren jeweiligen Kostümen ausgestattet.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss