Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Jack and Jill: Der erste Trailer mit Adam Sandler

Share @ Whatsapp
Zur Komödie »Jack and Jill« wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. neben Katie Holmes und Al Pacino beschert unser dieser Film auch Adam Sandler in einer Doppelrolle. Er wird sowohl Jack, als auch Jill in der gleichnamigen Komödie darstellen.

Inhalt:
Adam Sandler in einer Doppelrolle. Er spielt Jack... und Jill. Als Jack ist er Familienvater, als Jill spielt er seine Zwillingsschwester aus der Bronx, die zum Erntedankfest zu Besuch kommt. Als sie nicht mehr weggehen will, stellt sie das Familienleben auf den Kopf.

Kinostart: 19. Januar 2012
Regie: Dennis Dugan
Genre: Komödie

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.07.11 - 08:57
Der erste Eindruck ist nicht verkehrt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss