Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Tim und Struppi: Der Internationale Trailer ist online

Share @ Whatsapp
Nachfolgend könnt ihr euch den internationalen Trailer zu Steven Spielbergs »Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' (The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn)« ansehen.

Inhalt:
Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren treffen Tim und sein Gefährte auf den raubeinigen Kapitän Haddock (Andy Serkis). Der permanent betrunkene Seefahrer berichtet dem Duo von einem Schatz seines Vorfahren Frantz Ritter von Hadoque. Jener sei zusammen mit dem Schiff Hadoques untergegangen, nachdem es vom gefürchteten Piraten Rackham dem Roten (Daniel Craig) angegriffen wurde. Gemeinsam begeben sich die Drei auf die abenteuerliche Reise in die Karibik, wo sie den verschollenen Schatz vermuten.

Außerdem dabei: die beiden zum Verwechseln ähnlichen Detektive Thompson (Simon Pegg) und Thomson (Nick Frost), die aufgrund ihrer tolpatschigen Art für ständigen Schlamassel sorgen.

Kinostart: 27. Oktober 2011

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.07.11 - 20:05
Info:
Auf der Comic Con in San Diego wurde nun von Filmemacher Steven Spielberg bestätigt, dass der chaotisch aber geniale Professor Bienlein keine Rolle in seinem Kinofilm spielen wird und so wird man diese Figur in diesem Kinofilm auch nicht sehen.
Die Comicfigur soll aber in weiteren möglichen Kinoverfilmungen Einzug halten, so Steven Spielberg.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.07.11 - 21:14
Ich freue mich zwar auf diese Verfilmung, doch reicht es mir hierbei, wenn der Film dann zum Heimrelease veröffentlicht wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss