Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Scarface: Erstmals ungekürzt auf DVD und Blu-ray

Share @ Whatsapp
Brian De Palmas Meisterwerk, der Gangster-Kultfilm »Scarface«, kommt nun endlich erstmals als Blu-ray in einer ungeschnittenen FSK 18-Version in den Handel. Gleich aus drei Versionen können Fans nun wählen, wie Sie Al Pacino in seiner legendären Rolle als Tony Montana sehen wollen.

DVD Scarface - 2-Disc Edition (UNCUT)

DVD-Version
VÖ: 8. September 2011

Erstmals in ungekürzter FSK 18-Fassung: "Scarface" als 2-Disc DVD mit umfangreichem Bonusmaterial wie unveröffentlichten Szenen und diversen Features.

Blu-ray Scarface - Steelbook (UNCUT)

Blu-ray-Version
VÖ: 8. September 2011

Hoch auflösend und ungeschnitten: Zum ersten Mal erscheint der Meilenstein der Gangsterfilme in seiner ungeschnittenen Version. "Scarface" zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana - einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma nach einem Drehbuch von Oscar®-Gewinner Oliver Stone erzählt von der Karriere eines kubanischen Flüchtlings, der sich eiskalt seinen Weg vom Kleinkriminellen bis an die oberste Spitze des Kokain-Imperiums von Miami bahnt.

Die Blu-ray erscheint im stylischen Steelbook - inklusive Digital Copy!

Blu-ray Scarface Special Edition Boxset (UNCUT)


Box-Version (unten könnt ihr die Box noch größer sehen)
VÖ: 8. September 2011

Ein Muss für alle Tony Montana Fans! Die Blu-ray Special Edition ist in einer Holzbox in passender Zigarrenkasten-Optik erhältlich. Neben der Blu-ray inkl. Digital Copy enthält die Box ein Booklet, 5 Art Cards, einen 50 Blatt Dollar-Noten-Block mit Tony Montana Abbildung, eine Tony Montana Greencard sowie ein Onsert mit allen technischen Infos.
Scarface Special Edition Boxset
CLICK TO ENLARGE

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


gangsterno1
12.07.11 - 18:08
Wenn die Extras stimmen ist es auf DVD einfach die alte indizierte DVD. Auf BR scheint es aber andere Extras zu geben...

Antwort abgeben

Filmfreak
12.07.11 - 13:16
Ich freue mich für die Fans und hoffe für sie auf eine dementsprechende Umsetzung dieses Gangsterwerkes.

Es gibt ja auch noch die Humidor-Edition, von der ich im Forum schon darüber berichtete. Der Preis dafür ist jedoch gewaltig, den Zigarrenfreunden unter uns wird diese auf nur 1000 Stk. limitierte Variante bestimmt zusagen, ist in Deutschland schon lange ausverkauft. Alle anderen Cineasten werden wohl bei einer der hier drei vorgestellten Varianten zuschlagen.

Bin nach dem Release auf die ersten Meinungen bezüglich Bild und Ton gespannt.

Habe mir damals auf DVD die Limited Deluxe Edition (Limit: 2000 Stk.) gesichert.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss