Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Thing: Ein erster Trailer zum Prequel ist online

Share @ Whatsapp
Bei dieser Produktion handelt es sich um ein Prequel zum Originalfilm »The Thing« aus dem Jahr 1982. Allerdings wird diesmal nicht wieder John Carpenter als Regisseur tätig sein, sondern sein Platz wird hier von Matthijs van Heijningen Jr. eingenommen. Etwas verwirrend ist, dass das Prequel den gleichen Titel wie der Originalfilm trägt.

Inhalt:
Als eine norwegische Forschungsgruppe bei einer ihrer Expeditionen in der Antarktis auf ein außerirdisches Raumschiff stößt und eine scheinbar leblose Kreatur darin entdeckt, lässt die Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihren Assistenten Davida Morris (Davetta Sherwood) und Adam Goodman (Eric Christian Olsen) möchte Kate die außerirdische Lebensform näher unter die Lupe nehmen. Bei einem Experiment, in dem das Wesen aus seiner Eishülle befreit wird, kommt es zum unerwarteten Erwachen, das zahlreiche Opfer zur Folge hat. Die junge Forscherin und ihre Assistenten schließen sich dem Hubschrauberpiloten Sam Carter (Joel Edgerton) an, um dem Parasiten, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt, zu entfliehen. Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, wie sie die zerstörungswütige Kreatur stoppen können, bevor es die Zivilisation erreicht. Doch können sie einander noch trauen?

Kinostart: 13. Oktober 2011

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.09.11 - 07:17
Info:
Dieser Film wird in den deutschen Kinos ungeschnitten mit einer FSK 16-Freigabe anlaufen lt. Universal. Der Streifen soll die uncut US-Kinofassung beinhalten, der in den Staaten mit einem R-Rating gezeigt wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.09.11 - 23:56
Freu mich schon auf die Effekte...

Antwort abgeben

eichi
21.09.11 - 22:01
hier auch gleich noch ein red band trailer zu diesem film ...


Antwort abgeben

Seth0487
15.07.11 - 13:20
Ich finde der Trailer sieht auch nach Remake aus. Dumm ist leider auch, dass man weiß, was mit der Crew passiert, wenn man das Original kennt.
Abwarten!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.07.11 - 13:01
Na dann lassen wir uns einmal überraschen, ob es am Ende ein Remake oder ein Prequel sein wird?

Der Trailer jedenfalls schaut doch sehr nach der Originalgeschichte aus, nur eben moderner und aufgepeppter.

Antwort abgeben

eichi
15.07.11 - 12:43
ich weiß auch nicht, ruben - ich hab das nur so gelesen/gefunden. für mich würde es sich auch eher nach einem remake anhören. mal abwarten...

Antwort abgeben

Filmfreak
15.07.11 - 12:08
Die Beschreibung der Geschichte liest sich doch nach einem Remake, oder irre ich mich da?
Wo ist denn da die Prequelgeschichte?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss