World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > Juli: 99


Der Hobbit: Mit Thorin Eichenschild wären wir nun komplett

Share @ Whatsapp
Mit Thorin Eichenschild (Richard Armitage) hätten wir nun alle 13 Zwerge komplett. Das letzte Bild weicht allerdings ein wenig von den bisherigen ab, weil Eichenschild nicht in einer Ganzkörperaufnahme zu sehen ist. Eigentlich schade, dass wir nun bereits alle 13 Zwerge zu sehen bekommen haben, da ich mittlerweile bereits gefallen daran gefunden hatte, beinahe täglich ein neues Bild vom Film »Der Hobbit« zu sehen. Aber, vielleicht überrascht uns Regisseur Peter Jackson bald mit neuem Material aus Mittelerde. Ein erstes Teaser Poster und/oder ein erster Teaser Trailer wären schon mal nicht schlecht, oder?

»The Hobbit: An Unexpected Journey - Part 1« wird ab Dezember 2012 in unseren Kinos zu sehen.
Thorin Eichenschild

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
18.07.11 - 16:53
tja, da ich zugang zu den jeweiligen presseservern habe, darf ich hier auch über diese bilder berichten. im impressum auf unserer seite wird ausserdem auch darauf hingewiesen, dass die recht bei den jeweiligen urhebern liegen. bei besonderen fällen wird ausserdem zusätzlich noch auf die rechte hingewiesen.

und bitte, wenn es uns möglich ist, antworten wir immer so schnell wie möglich.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
18.07.11 - 16:11
Hallo,

danke für die schnelle Antwort - ich meine allgemein die Bilder von Warner Bros. und Co. - habe mich nur gewundert, da nirgends Bildrechte angegeben sind?

Antwort abgeben

eichi
18.07.11 - 15:56
@photoshopfan - meinst du allgemein für die bilder, oder allgemein die zwergenbilder oder nur das von thorin eichenschild?

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
18.07.11 - 15:48
Hallo,

eine Frage - wo haste du genau die Rechte für die Bilder her? gibt es da nicht Probleme?

Antwort abgeben

Filmfreak
18.07.11 - 10:32
Schauen wir einmal, wann wir hierzu ein erster Teaser zu sehen bekommen?

Antwort abgeben