Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Die Schöne und das Biest: Mit Emma Watson in der Hauptrolle?

Share @ Whatsapp
Wie unsere Kollegen von ComingSoon berichten, soll Guillermo del Toro an einer neuen Adaption des Klassikers »Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)« interessiert sein. Gerüchten zufolge soll die aktuell noch als Hermine Granger (»Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2«) in den Kinos vertretene Emma Watson für die Hauptrolle in dieser Produktion vorgesehen sein.

Zu diesem Zeitpunkt können natürlich noch keine genaueren Details über dieses Projekt genannt werden, aber wenn Guillermo del Toro seine Hände im Spiel hat, kann es durchaus etwas Fantastisches werden. Del Toro soll übrigens auch an einer weiteren Disney-Geschichte interessiert sein. »Maleficent«, der Film, der die Geschichte von Dornröschen aus der Sicht der bösen Hexe erzählt, soll ebenfalls sein Interesse geweckt haben.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.07.11 - 11:44
Woll'n einmal sehen, was uns zu diesem Projekt in Zukunft noch so alles vor die Augen kommt...

Antwort abgeben




Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /home/.sites/589/site8281705/web/funktionen/funktionenV00001.php on line 327

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss