World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Juli: 99


In Time - Now: Die ersten beiden Bilder sind online

Share @ Whatsapp
Zum Sci-Fi-Thriller »In Time - Now« können wir euch nun die beiden ersten Bilder präsentieren. Besonders aussagekräftig sind sie zwar nicht, aber man kann immerhin einen ersten Eindruck von diesem Film gewinnen.

Inhalt:
Der Film ist in einer nahen Zukunft angelegt, in der man es geschafft hat, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als ein junger Mann (Justin Timberlake) aus dem Ghetto fälschlicherweise an dem Mord eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit einer Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher...

Kinostart: 3. November 2011
Regie: Andrew Niccol
bild 1
Justin Timberlake

bild 2
Amanda Seyfried und Justin Timberlake

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
22.07.11 - 09:21
Ja haben einen Touch von Finchers Meisterwerk.

Antwort abgeben

eichi
22.07.11 - 08:06
hier auch gleich noch drei poster zu diesem film. die beiden charakterposter erinnern mich irgendwie an die poster von social network, oder?






Antwort abgeben

Filmfreak
20.07.11 - 14:24
Justin mit einem recht kurzen Haarschnitt.

Freue mich hier auf weiteres aussagekräftiges Material dazu.

Antwort abgeben