Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Die Tribute von Panem: Deutsches Motion-Poster

Share @ Whatsapp
Zum Sci-Fi-Action-Drama »Die Tribute von Panem (The Hunger Games)« wurde heute ein deutsches Motion-Poster veröffentlicht. Die Trilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins zählt zu den größten Jugendbuchhits seit „Harry Potter“ und Stephenie Meyers „Bis(s)…“-Romanen.

Inhalt:
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Nach der Apokalypse ist aus dem zerstörten Nordamerika der totalitäre Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das hungernde Volk mit Härte und Schrecken. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden…

Kinostart: 22. März 2012
Regie: Gary Ross

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Flykilla
20.07.11 - 19:06
Hört sich irgendwie nach "Battle Royal" an, auch wenn der Film eine Buchvorlage hat.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.07.11 - 14:26
Ich liebe die Motion-Poster! Einfach genial. :P
Immer wieder schön anzusehen.

Merci dafür, Jürgen!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss