Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Charlie Sheen wird Therapeut - in einer neuen Serie

Share @ Whatsapp
Charlie Sheen, der vor einigen Monaten unfreiwillig aus der erfolgreichen Serie »Two And A Half Men« schied, hat sich kürzlich für ein neues TV-Format verpflichtet. In der bislang namenlosen Serie, die auf dem Film »Die Wutprobe« mit Adam Sandler und Jack Nicholson basiert, spielt Sheen einen Aggressionstherapeuten, der durch seine cholerische Art seine Patienten zur Verzweiflung bringt.

"Für mich wird es eine große Herausforderung sein, einen Mann mit erheblichen Aggressionsproblemen zu spielen", sagte Sheen. Welcher Sender das Format ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Zunächst sind zehn Folgen geplant - sollten sie erfolgreich sein, könnten mehrere Dutzend folgen.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss