Paranormal Activity 3: Trailer

Share @ Whatsapp
Henry Joost und Ariel Schulman inszenieren doch nun tatsächlich den dritten Teil von »Paranormal Activity« und wollen uns den Film bereits ab 3. November 2011 in die Kinos bringen. Ein erster Trailer zeigt nun, was uns in diesem zweiten Sequel erwarten wird. Darf man dem Trailer glauben, soll uns diesmal das Geheimnis hinter den Paranormalen Aktivitäten verraten werden. Genaue Details über den Inhalt dieses dritten Teiles gibt es aber noch nicht. Auch ist nicht bekannt, ob die Reihe mit dem dritten Teil enden wird. Da die Kosten einer solchen Produktion vergleichsweise billig sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir demnächst auch über eine dritte Fortsetzung berichten werden.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Seth0487
21.07.11 - 20:04
@Venomdivine, ich persönlich würde den 3ten ebenfalls als Prequel einstufen, weil mir hier ja die "Entstehungs- bzw. Ursprungsgeschichte" erzählt wird und die z.T. selben Personen behandelt.

Antwort abgeben

Venomdivine
21.07.11 - 17:36
Ich hätte nix dagegen das hier das geheimins gelüfftet wird. Aber danach soll dann auch schluss sein.

@Seth0487 PA2 war eigentlich das Prequel, PA3 wird das Sequel

Antwort abgeben

Seth0487
21.07.11 - 17:10
Weil ich auch genau wissen muss, was dahinter steckt. Wer zum Teufel braucht denn bitte 2 Prequels?
Ich schalt ab!

Antwort abgeben

Filmfreak
21.07.11 - 16:34
And the Story continues...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.217 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989