Last Stand: Der US-Kinostart ist fixiert

Share
Nach den ersten Berichten über Arnold Schwarzenegger, mit welchem Film er wohl sein Comeback geben wird, störten seine privaten Eskapaden etwas den Ablauf seiner Pläne. Mittlerweile ist aber bekannt, dass er fix für die Produktion »Last Stand« zugesagt. Die zuständige Produktionsgesellschaft Lionsgate hat nun auch bereits den offiziellen Kinostarttermin für die USA bekannt gegeben: 18. Januar 2013. An diesem Tag wird Arnold Schwarzenegger also wieder zurück auf die Leinwand kehren.

Inhalt:
In »Last Stand« spielt Schwarzenegger einen US-Sheriff, der in einen Kampf mit einem mexikanischen Drogenkartell verwickelt ist.

Dieser Film wird der erste amerikanische Film des koreanischen Regisseurs Kim Jee-woon sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Chev
21.07.11 - 23:09
Endlich isser wieder da wo er hingehört.
"I´ll be back "

Antwort abgeben

Filmfreak
21.07.11 - 19:39
Auch wenn es noch ne ganze Ecke hin ist, so bin ich doch sehr auf Arnies Comeback auf der Leinwand gespannt.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989