Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Twilight 4 (Teil 1) - Breaking Dawn: Neues Poster online

Share @ Whatsapp
Summit Entertainment hat ein Twilight-Comic-Con-Poster veröffentlicht. Ganz überraschend daran ist, dass das Poster recht "einfach" und "unspektakulär" ausgefallen ist! ;-) Fans von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jakob (Taylor Lautner) wird es auf alle Fälle gefallen und die schier unendliche Wartezeit auf den vierten Teil - Part 1 ein wenig verkürzen. ;P

Inhalt:
"Breaking Dawn" ist der vierte Teil der erfolgreichenTwilight-Reihe, in dem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi seinen Höhepunkt erreicht. Denn Bella (Kristen Stewart) heiratet endlich ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson), was Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) ganz und gar nicht gefällt. Und damit noch nicht genug: das junge Glück erwartet ein Baby. Doch auch Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind. War das die richtige Entscheidung?

Kinostart: 24. November 2011
Regie: Bill Condon
Twilight 4 Teil 1 Poster

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Tyrannosaurus Rex
01.08.11 - 16:08
Oh mein Gott, es sind mehr als drei Personen auf einem Twilight Poster!!!

Antwort abgeben

eichi
28.07.11 - 22:44
wirklich? :P
wollte das "wort" eigentlich sogar im beitrag selbst benutzen! eigentlich freue ich mich ja immer darüber, wenn es über twilight was zu berichten gibt!

Antwort abgeben

Filmfreak
28.07.11 - 22:42
Irgendwie lese ich da einen klitzekleinen Sarkasmus heraus...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Juli: 99 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss