Gott des Gemetzels: Die ersten Bilder sind online

Share
Zum Drama »Gott des Gemetzels (Carnage)« wurden nun von Constantin Film Verleih acht Bilder veröffentlicht. Regisseur Roman Polanski (»Der Ghostwriter«) hat für diesen Film mit Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly nur Darsteller am Werk, die bereits Oscarpreisträger sind oder zumindest für einen der begehrten Statuen nominiert waren.

Inhalt:
Zwei pubertierende Jungen geraten in eine Schulhofreiberei. Um die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen, veranstalten die Eltern der beiden Streithammel eine klärende Diskussionsrunde. Anfangs deutet alles auf einen friedlichen Ausgang hin, doch schon bald soll sich der Spieß umdrehen. Dieses Mal geraten nicht die Kinder aneinander, sondern die Elternpaare selbst. Neben gegenseitigen Beschuldigungen und Vorwürfen der falschen Erziehung geraten vor allem die individuellen Eheprobleme in den Mittelpunkt des Disputs.

Kinostart: 24. November 2011
bild 1
Penelope (Jodie Foster) und Michael (John C. Reilly) empfangen Alan (Christoph Waltz) und Nancy (Kate Winslet) in ihrer Wohnung (v.l.n.r.)

bild 2
Roman Polanski (Mitte) inszeniert seine vier Darsteller John C. Reilly, Jodie Foster, Christoph Waltz und Kate Winslet

bild 3
Nancy (Kate Winslet) verliert die Fassung. Im Hintergrund: Penelope (Jodie Foster) und Alan (Christoph Waltz)

bild 4
Alan (Christoph Waltz) und Nancy (Kate Winslet) säubern sich im Badezimmer ihrer Gastgeber

bild 5
Michael (John C. Reilly) versucht Alans (Christoph Waltz) Handy zu retten

bild 6
Alan (Christoph Waltz) und Nancy (Kate Winslet) versuchen gute Miene zumachen

bild 7
Penelope (Jodie Foster) und Michael (John C. Reilly) betrachten fassungslos den Schaden, den Nancy angerichtet hat

bild 8
Am Set von DER GOTT DES GEMETZELS: Vier Oscar©-Preisträger und -Nominierte unter sich

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
30.07.11 - 01:08
Schaut nach einem sehr intressanten Film aus.. freu mich schon auf den Film und auf die Leistungen der Schauspieler

Antwort abgeben

Filmfreak
29.07.11 - 15:13
Die ersten Bilder dazu gefallen mir schon sehr. Vor allem sehe ich Schauspieler Christoph Waltz überaus gerne auf dem Bildschirm.
Ich halte ganz große Stücke auf ihn! :P
Natürlich ist der restliche Hauptcast ebenfalls nicht zu verachten.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123