Oz, the Great and Powerful: Bruce Campbell ebenfalls dabei

Share
Diese Produktion von Sami Raimi bekommt nochmals einen interessanten Castzuwachs in Form von »Tanz der Teufel«-Ikone Bruce Campbell, wie er selbst über Twitter verlauten ließ. Somit arbeiten Raimi und Campbell erneut zusammen.
Bruce Campbell soll demnach in der Rolle des Pivotal zu sehen sein. Weitere Angaben zu seiner Filmfigur sind jedoch noch nicht bekannt.

Campbell stößt in dieser Produktion auf einen sehr namhaften Cast mit Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams, Zach Braff Joey King, Abigail Spencer und natürlich Jesse Franco.

Kurz zur Handlung:
Die Geschichte folgt dem jungen Zauberer Oz, der in einem Wanderzirkus zahlreiche Abenteuer erlebt, bevor dieser schließlich in das besagte zauberhafte Land hinter dem Regenbogen gelangt.

Disney Pictures bringt diesen Film am 08. März 2013 in die US-Kinos. Ein deutscher Kinostart steht noch aus.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben




Detailsuche:
Foren:



Big Little Lies - Staffel 2

mit Meryl Streep, ...

vor 5 Tagen von eichi 5


Designated Survivor - Staffel 1

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 6 Tagen von Serendipity 22


Lucifer - Staffel 4

mit Tom Ellis, ...

vor 6 Tagen von rachel 6

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss