World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > August: 80


The Hunter: Erstes Poster online

Share @ Whatsapp
Zum australischen Drama »The Hunter«, in dem Willem Dafoe (»Antichrist«) die Hauptrolle spielt, wurde nun ein erstes Filmplakat veröffentlicht, welches den eben genannten Darsteller zeigt.

Inhalt:
Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julia Leigh und erzählt die Geschichte von Martin (Willem Dafoe), einem Söldner aus Europa, der von einem mysteriösen Biotech-Konzern in die Wildnis Tasmaniens geschickt wird, um dort den letzten einheimischen Tiger zu jagen...

Regie: Daniel Nettheim

Ein Kinostarttermin ist bisher noch nicht bekannt. In Australien soll der Film ab dem 6. Oktober 2011 zu sehen sein.
Poster

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.08.11 - 09:12
Das erste Poster dazu gefällt mir recht gut.
Ich hoffe hierbei auf einen toll inszenierten Abenteuerfilm mit schönen Landschaftsaufnahmen...

Antwort abgeben