Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


Two and a Half Men: Erstes Foto mit Ashton Kutcher am Set von TaaHM

Share @ Whatsapp
In den letzten Tagen gab es ja bereits sehr viele Berichte und Gerüchte rund um den Serienstart der neunten Staffel von »Two and a Half Men«. Die Gründe sind natürlich allen bekannt: Charlie Sheens Ausstieg und Ashton Kutchers Einstieg in die Serie.

Am 19. September 2011 wird in den USA die erste Episode der neunten Staffel ausgestrahlt werden. Natürlich wird bereits fleißig gedreht und so entstand am letzten Freitag auch das folgende Bild, welches erstmals Ashton Kutcher am Set von »Two and a Half Men« zeigt.

Anm.d.R.: Oftmals ärgern sich Film- und Serienfreunde über dämliche Titelübersetzungen im eigenen Land. Bei »Two and a Half Men« ist das nicht anders und so ist die Serie in Deutschland/Österreich auch unter »Mein cooler Onkel Charlie« bzw. in Frankreich »Mon oncle Charlie« bekannt. Wäre man beim Originaltitel geblieben, hätte man nun nicht die doofen Übersetzungen, die ab Staffel 9 durch den Ausstieg von "Onkel Charlie (Charlie Sheen)" nicht mehr zur Serie passen.
Erstes Bild von Ashton Kutcher in der Serie Two and a Half Men
Marin Hinkle (Judith Harper), Jon Cryer (Alan Harper), Holland Taylor (Evelyn Harper), Conchata Ferrell (Berta), Angus T. Jones (Jake Harper) und Ashton Kutcher (Walden Schmidt).

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.08.11 - 09:20
Stimme mit Dir vollkommen überein zwecks der blöden deutschen Titelübersetzung, Jürgen.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss