Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Broken City: Mit Russell Crowe und Mark Wahlberg

Share @ Whatsapp
In Hollywood gilt das Drehbuch zum düsteren Thriller »Broken City« im Moment als eines der besten, aktuell noch unverfilmten Drehbücher. Das Drehbuch steht auch auf der sogenannten "Black List", auf der die besten unverfilmten Drehbücher aufgeführt sind. Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass sich »The Book of Eli«-Regisseur Albert Hughes um dieses Projekt annehmen möchte und mit Mark Wahlberg wurde auch bereits ein erste Hauptdarsteller genannt. Wie jetzt bekannt wurde, soll nun auch Oscarpreisträger Russell Crowe für diese Verfilmung verpflichtet worden sein.

In dem Film soll es um den ehemaligen Polizisten Billy Taggart (Mark Wahlberg) gehen, der mittlerweile als Privatdetektiv arbeitet und vom Bürgermeister der Stadt (Russell Crowe) einen Auftrag erhält. Er soll herausfinden, ob seine Frau ihn betrügt. Als die Affäre sich bestätigt, ist die Frau des Bürgermeisters plötzlich Tod und Taggart steckt mitten in einer groß angelegten politischen Verschwörung...

Ein Starttermin steht hier leider noch nicht fest. Laut IMDb düfte es allerdings erst im Jahr 2014 soweit sein, dass wir den Film in unseren Kinos zu sehen bekommen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.10.11 - 15:20
Castnews:
Die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (Rock of Ages) übernimmt hierbei die weibliche Hauptrolle und ergänzt den Cast um ihre beiden Schauspielkollegen Mark Wahlberg und Russell Crowe.
Jones wird die Frau des Bürgermeisters verkörpern.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.08.11 - 09:17
Diese News freut mein Filmherz.
Bin gespannt, was der Regisseur daraus macht?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat August: 80 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss