Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Atemlos - Gefährliche Wahrheit: Neuer Trailer mit Taylor Lautner

Share @ Whatsapp
Auch der Actionthriller »Atemlos - Gefährliche Wahrheit (Abduction)« hat einen neuen Trailer erhalten. Taylor Lautner ist hier in der Hauptrolle neben Größen wie Sigourney Weaver, Maria Bello und Alfred Molina zu sehen. Regie führt John Singleton.

Inhalt:
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck, das markante Kinn, kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss.

Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit, und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern …

Kinostart: 13. Oktober 2011

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
26.09.11 - 07:16
News:
Lt. den Kollegen von schnittberichte.com musste dieser Actionthriller in den Staaten für eine PG 13-Freigabe geschnitten werden, so Filmemacher John Singleton, da man diesem Film zuerst ein R-Rating verpasste.

Bei uns in Deutschland läuft der Film mit einer 12er-Freigabe in den Kinosälen, diese dürfte mit der PG 13-Freigabe identisch sein.

Antwort abgeben

Filmfreak
12.08.11 - 14:31
Warum nicht?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat August: 80 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss