Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Twilight 4 - Part 1: Neun neue Bilder zu Breaking Dawn online

Share @ Whatsapp
Der Kinostart rückt langsam näher und neun neue Bilder sollen dabei helfen, die lange Wartezeit für Fans von »Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)« etwas zu verkürzen.

Inhalt:
"Breaking Dawn" ist der vierte Teil der erfolgreichenTwilight-Reihe, in dem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi seinen Höhepunkt erreicht. Denn Bella (Kristen Stewart) heiratet endlich ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson), was Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) ganz und gar nicht gefällt. Und damit noch nicht genug: das junge Glück erwartet ein Baby. Doch auch Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind. War das die richtige Entscheidung?

Kinostart: 24. November 2011
Regie: Bill Condon
1

2

3

4

5

6

7

8

9
Photos by Andrew Cooper – © 2011 Summit Entertainment, LLC. All rights reserved.

In unserer Bildergalerie findet ihr eine komplette Übersicht über die bisher erschienenen Fotos zu diesem Film.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.08.11 - 10:14
Da gebe ich Dir sowas von recht!

Antwort abgeben

eichi
19.08.11 - 10:10
aber auch nur die!

Antwort abgeben

Filmfreak
19.08.11 - 08:52
Die Fans der Reihe warten schon lange sehnsüchtig auf das große Finale.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat August: 80 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss