Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Ridley Scott soll neuen Blade Runner in’s Kino bringen!

Share @ Whatsapp
Filmemacher und Regisseur Ridley Scott (»Alien«, »Gladiator«) soll für das Filmstudio Warner Bros. den Science-Fiction-Film »Blade Runner« erneut in die Kinosäle bringen! Unklar ist bis jetzt noch, ob es sich dabei um ein Prequel oder Sequel handeln soll.

Alcon Entertainment hat erst kürzlich die Rechte dieser Franchise erstanden und man hat damit wohl große Pläne. Die Geschichte solle lt. Alcon Entertainment zwar in dieser Welt spielen, aber der neue Film sei völlig anders, als das, was man bisher von »Blade Runner« kenne.

Eine Besetzung, ebenso ein Produktionsstart gibt es natürlich ebenfalls noch nicht zu vermelden.
Wir dürfen also gespannt sein, welche News wir über dieses Projekt in den nächsten Wochen und Monaten noch lesen dürfen. Interessant könnte es auf alle Fälle werden.

UPDATE:

Andrew Kosove der Produzent dieses Projektes meldete sich nun noch einmal zu Wort, um den Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Schauspieler Harrison Ford keinen neuen Nährboden mehr zu geben, dies schloss er in einem Interview gegenüber Deadline endgültig aus.

Jedoch kann es sehr gut sein, dass es eine denkbare Vorgeschichte des Originalfilms hierzu geben könnte...


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.11.11 - 09:28
News:
Es soll sich dabei um eine richtige Fortsetzung handeln, kein Reboot, kein Remake. Abspielen soll sich das Ganze 30 Jahre nach dem Erstlingsfilm. Jedoch soll die Figur des Replikantenjägers Rick Deckard keine Rolle mehr spielen, was wiederum ein Verzicht auf Schauspieler Harrison Ford bedeuten würde.
Demzufolge soll der zweite Teil einen komplett neuen Cast aufweisen!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.08.11 - 17:11
Bin da ganz Deiner Meinung!

Antwort abgeben

brittlover
20.08.11 - 13:45
Ich kann nur sagen: HER DAMIT!!!!!

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss