World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > August: 80


Gott des Gemetzels: Trailer

Share @ Whatsapp
Nun gibt es auch einen ersten Trailer zum Drama »Gott des Gemetzels (Carnage)«. Regisseur Roman Polanski (»Der Ghostwriter«) hat für diesen Film mit Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly nur Darsteller am Werk, die bereits Oscarpreisträger sind oder zumindest für einen der begehrten Statuen nominiert waren.

Inhalt:
Zwei pubertierende Jungen geraten in eine Schulhofreiberei. Um die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen, veranstalten die Eltern der beiden Streithammel eine klärende Diskussionsrunde. Anfangs deutet alles auf einen friedlichen Ausgang hin, doch schon bald soll sich der Spieß umdrehen. Dieses Mal geraten nicht die Kinder aneinander, sondern die Elternpaare selbst. Neben gegenseitigen Beschuldigungen und Vorwürfen der falschen Erziehung geraten vor allem die individuellen Eheprobleme in den Mittelpunkt des Disputs.

Kinostart: 24. November 2011

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.08.11 - 08:23
Ja doch, hat etwas...

Antwort abgeben