Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Gambler: Mit DiCaprio und Scorsese

Share @ Whatsapp
Leonardo DiCaprio und Regisseur Martin Scorsese könnten schon bald wieder an einem neuen gemeinsamen Film arbeiten. Bisher klappte die Zusammenarbeit der beiden ja recht gut (»Shutter Island«, »Departed - Unter Feinden«, »Aviator«, »Gangs of New York«). Bei der neuen Produktion soll es sich um den Film »The Gambler« handeln, der ein Remake des Films »Spieler ohne Skrupel« werden wird. Leonardo DiCaprio soll bereits fix für diese Produktion verpflichtet worden sein, während Martin Scorsese im Moment "nur als Favorit" auf den Regieposten gilt. William Monahan wurde ebenfalls bereits als Drehbuchautor engagiert.

DiCaprio, Scorsese und Monahan waren auch bereits gemeinsam beim Film »Departed - Unter Feinden« beteiligt, der es immerhin auf vier Oscargewinne gebracht hat (u.a. einen für Scorsese als Regisseur und Monahan als Autor). DiCaprio hingegen wartet weiterhin noch auf seine erste Oscar Prämierung. Vielleicht klappt es ja mit »The Gambler«, die bisherigen Voraussetzungen sind ja nicht die schlechtesten.

UPDATE:

Lt. dem Hollywood Reporter soll nun Todd Phillips (Hangover-Reihe) hier die Regie führen bei diesem Remake welches bei Paramount Pictures angesiedelt ist!
Warum es hier einen Wechsel auf dem Regiestuhl geben soll, konnte ich bisher jedoch noch nicht in Erfahrung bringen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.08.11 - 22:49
Diese News wird weiterhin verfolgt und hat bei solchen Namen natürlich mein Interesse geweckt. :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat August: 80 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss